Zum Inhalt springen

Über uns

Seit dem Jahr 2006 sind wir kompetenter und zuverlässiger Partner aus Burgstädt für die Bereiche Heizung, Sanitär, Solar und Klima. Aufgrund unserer langjährigen Berufserfahrung und unserer Meisterauszeichnung konnten wir in den letzten Jahren schon zahlreiche Großprojekte in Sachsen, Thüringen, Bayern und Baden-Württemberg realisieren.

Unser Betrieb Heizungs- und Sanitärtechnik Schille ist ein staatlich geprüfter Meisterbetrieb und ist Mitglied in der SHK-Innung Mittweida.

Unsere Leistungen

Wir sind offizieller und eingetragener Fachpartner der Marken VIESSMANN, Buderus und tecalor.

Im Großraum Chemnitz/Stollberg/Zwickau/Leipzig sind wir zudem einer der wenigen Firmen, die von tecalor für den Einbau und den Wartungsservice von tecalor Produkten zertifiziert und zuständig sind.

Karsten Schille